Aus einer erstaunlichen Zahl von 552 Nominierten, wurde Intetics Co zu einem der Top 100 Innovations-Finalisten im Kreis Chicago gewählt. Der jährliche Innovationspreis Chicago feierte zum 13ten mal die innovativsten neuen Produkte und Dienstleistungen in der Region Chicago in allen Organisationsgrößen, Branchen und Industrien. Das Remote In-Sourcing Modell von Intetics wurde von Fachjury auf der Grundlage der Innovationswirkung, Unterscheidungskraft und Geschäftswert gewählt.
Das neue Outsourcing-Modell von Intetics “Remote In-Sourcing” hat einen Platz unter den Top 100 Innovationen des Jahres verdient. Das neue Sourcing-Modell Remote In-sourcing hilft den Anbietern, für ihre Kunden benutzerdefinierte IT- und Software-Entwicklungsteams zu erstellen, und gleichzeitig Risikos zu minimieren und Effizienz zu steigern.
“Remote Insourcing spricht die Mehrheit, wenn nicht alle, Outsourcing-Risiken an und nutzt sämtliche Vorteile von Outsourcing,” sagte Boris Kontsevoi, Präsident und Gründer von Intetics.“ Dies ist ein völlig neues Konzept des Outsourcings, das viele Outsourcing-Anwender unbedingt haben wollen, und es ist selten, dass man so etwas in der Branche finden kann.”
Durch die Abschaffung geläufiger Probleme ermöglicht Remote In-sourcing eine bessere Kooperation zwischen dem Kunden und seinem Team. Für eine tiefer gehende Verständnis wie Remote In-sourcing funktioniert, wie es bei einem Vergleich mit anderen Sourcing-Modellen abschneidet und wie traditionelle Outsourcing Risiken behoben werden laden Sie diesen Artikel herunter.
Seit der Einführung des Modells vor drei Jahren, hatte es einen großen Erfolg gehabt und Mehrwert für viele Outsourcing-Partnerschaften geschaffen. “Outsourcing hat viele Skeptiker. Es gibt viele Mythen über Risiken und Misserfolge von Outsourcing,” setzt Herr Kontsevoi fort. “Remote Insourcing setzt sich für eine risikofreie und kosteneffiziente Partnerschaft, so dass interne und remote Teams sich auf das Wesentliche konzentrieren können – und zwar auf das Endergebnis.”
Jeder der Top 100 Finalisten bewirbt sich auch um den jährlichen “Publikumspreis”, der durch Online-Stimmabgabe entschieden wird. Sie können für die Remote In-Sourcing unter www.chicagoinnovationawards.com/vote abstimmen. Die Abstimmung endet am 3. Oktober 2014.